Online Trauerbegleitung

Willkommen bei www.da-sein.de, diese Seite bietet eine Online-Begleitung für junge Menschen bis 25 Jahren in Krisen, die durch Sterbe- und Trauererfahrungen ausgelöst wurden.

Kennst du das Gefühl, dass Du mit niemandem reden kannst, weil Dich keiner richtig versteht? Weil Du Dich mit Deiner Situation überfordert und allein gelassen fühlst? Weil ein wichtiger Mensch aus Deinem Leben gestorben ist oder sterben wird? Weil Du eine lebensverkürzende Krankheit hast und weißt, dass Du sterben wirst?

Wir sind für Dich da. Wir nehmen uns Zeit für Dich. Wir begleiten Dich kostenlos per Helpmail. Wir antworten Dir innerhalb von sieben Tagen. Du bekommst Deinen persönlichen Begleiter und kannst Dir sicher sein, dass Dein Kontakt zu uns anonym bleibt und Deine Mails streng vertraulich behandelt werden.