Unser Trauerkaffee im Juni findet wie üblich im Gemeindehaus der St. Georggemeinde statt. Gerne können Sie als neue Teilnehmer/innen zu uns kommen. Bitte melden Sie sich vorher im Hospiz an. Wir freuen uns auf Sie.
Unser Trauerkaffee im Juni findet wie üblich im Gemeindehaus der St. Georggemeinde statt. Gerne können Sie als neue Teilnehmer/innen zu uns kommen. Bitte melden Sie sich vorher im Hospiz an. Wir freuen uns auf Sie.