• Trauerkaffee im Juni

    Gemeindehaus St. Georg Danzigerstraße 32, Goslar, Deutschland

    Unser  Trauerkaffee im Juni findet wie üblich im Gemeindehaus der St. Georggemeinde statt. Gerne können Sie als neue Teilnehmer/innen zu uns kommen. Bitte melden Sie sich vorher im Hospiz an. Wir freuen uns auf Sie.