Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospizverein christophorus haus e.V. wird 40!

März 4 @ 8:00 - April 4 @ 17:00

Am 28. Februar 1981 wurde in Goslar von Frau Barbara Trumpfheller,  Deutschlands ältester Hospizverein, der christophorus haus e.V. gegründet. Corona bedingt mussten wir nun leider sämtliche Jubiläumsveranstaltungen auf das kommende Jahr verschieben. Dennoch wollten wir diesen besonderen Tag nicht einfach so verstreichen lassen und sind am Sonntag zu einer kleinen Gedenkveranstaltung in unserem Hospizgarten zusammengekommen. Wir danken allen Hospizhelferinnen und -helfern, unserem Vorstand, Herrn Stahl, Herrn Nagorny, Herrn Ahrens und Frau Trumpfheller für ihre Unterstützung und Mitwirkung, für ihr „Dasein“ in der Vergangenheit und ebenso an diesem sonnigen Nachmittag. Es war schön, alle einmal wiederzusehen und die Verbundenheit mit unserem Hospizverein zu spüren. Unser Dank gilt ebenso allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern in jedweder Form. Wir grüßen alle sehr herzlich und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.  Simone Alberti, Anka Trumpfheller und Christine Wittwer.

https://hospiz-goslar.de/wp-content/uploads/2021/03/2021-03-04-Hospiz-Goslar-40-Jahre.pdf

 

Details

Beginn:
März 4 @ 8:00
Ende:
April 4 @ 17:00
Kategorie: