• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dankeschön!

22. Dezember 2023 @ 8:00 - 3. Januar 2024 @ 17:00

Ein weiteres  Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben in vielfältiger Weise erfahren dürfen, dass unsere Hospizarbeit von vielen Menschen mitgetragen wurde.

Wir dürfen voller Dankbarkeit zurückblicken auf viele wunderbare und bewegende Begegnungen. Voller Zuversicht und Vorfreude blicken wir auf das vor uns liegende Jahr.

Unser herzlicher Dank richtet sich an all unsere Mitglieder, Förderer,Sponsoren, Kooperationspartner und Freunde, welche uns auch in diesem Jahr so hilfreich unterstützt haben!

Wir wünschen Ihnen allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2024,  mit viel Glück, Freude , Gesundheit und Zufriedenheit. Bleiben Sie behütet.

Ihr Leitungsteam, Vorstand und alle Mitarbeitenden vom Hospiz Christophorus Haus

Beginn:
22. Dezember 2023 @ 8:00